Aktuelles

Sprechzeiten

Sie erreichen uns telefonisch:

Dienstag
09.30 Uhr - 12.00 Uhr
und
13.00 - 18.00 Uhr 

Donnerstag
13.00 Uhr - 18.00 Uhr

Freitag
9.30 - 12.00 Uhr 

Telefon: 03634 33770

10.07.2014
WIR FEIERN- 60 Jahre WOBAG! Termin: 02.08.2014

Wir sind – zum Teil gemeinsam – in „die Jahre gekommen“ und: Wir sind stolz darauf!


Am 01.08.2014 werden wir den 60. Geburtstag unserer Wohnungsbaugenossenschaft begehen. Als Rechtsnachfolger der am 01.08.1954 gegründeten AWG „Rheinmetall“, über den Zusammenschluss mit der AWG „Aufbau“ im Jahre 1974 bis zur Überleitung in unsere heutige Gesellschaftsform im Jahre 1991 und der Verschmelzung mit der Wohnungsbaugenossenschaft Kölleda e.G. im Jahr 2004 war das Wirken unseres Unternehmens eng mit der Entwicklung der Städte Sömmerda und Kölleda wie auch des Landkreises zur Schaffung besserer Wohn- und Lebensbedingungen verbunden. Heute ist unsere WOBAG mit ein Garant für gutes, sicheres und sozialverträgliches Wohnen, die Schaffung gesellschaftlicher Werte und die Bewahrung des sozialen Friedens.

Wir wollen diesen Jahrestag nicht zum Anlass nehmen uns selbst zu feiern, sondern einen großes Fest für unsere Mitglieder und Mieter aber auch für unsere Geschäftspartner, kurzum für alle veranstalten, die diesen Tag gemeinsam mit uns begehen wollen.

Hierzu laden wir rechtherzlich am 02.08.2014 im Wohngebiet „Neue Zeit“ in Sömmerda zu einer

    

Landeswelle Thüringen Partytour

 

 mit ansprechendem Rahmenprogramm, interessanten Künstlern und vielfältigen Aktionen für unsere Mitglieder und Gäste ein, um diese Ereignis gemeinsam mit Ihnen gebürtig zu feiern. 

Im Rahmen dieser Veranstaltung soll es unter anderem eine Tombola und verschiedene Mit-Mach-Aktionen geben, bei welchen wir attraktive Preise verlosen werden. Zur Teilnahme einfach den an unsere Mitglieder zugestellten Groupon ausfüllen und am Veranstaltungstag bis 16 Uhr abgeben.

Wir möchten uns schon heute bei allen Akteuren und Mitgliedern für die jahrelange Unterstützung bedanken und getreu unserem Motto:
 

Wohnen. Wohlfühlen. WOBAG!

 

freuen wir uns auf mindestens weitere spannende 60 Jahre mit Ihnen.

WOBAG
WOHNUNGSIMPRESSIONEN